SHOPPER HUMAN INSIGHTS

Wie tickt der Shopper heute? Haben Onlinehandel und Corona-Krise ihn wirklich verändert? Erfahrungen & Erkenntnisse aus 4 aktiven Jahrzehnten im absolut fesselnden Spannungsfeld Shopper | Marke | Handel | City

Ein Plädoyer für die Wieder-Entdeckung und -Belebung früherer (und nach wie vor gültiger) Erfolgsfaktoren für das emotionale Erlebnis "Shopping" am POS, im stationären Einzelhandel, in der City. An alle Pioniere in Handel, Städten und  Markenartikel-Industrie, die dem anhaltenden Ladensterben in der City nicht länger tatenlos zusehen wollen.

Rückbesinnung auf den Shopper als M e n s c h, auf altbewährte Geheimnisse des Verkaufens, ergänzt durch neue Gedankenmodelle.

Wolfgang Eisenberg, der Agenturgründer, hat hier seine 40-jährige Erfahrung und sein Wissen im Bereich des Shopper-Marketing, der Käufer-Emotionen/-Wünsche und des Zusammenspiels von Marken - Handel - Städten zusammengefasst. Dabei deckt er "Stolpersteine" auf allen Seiten auf, die einem erfolgreichen solchen Zusammenspiel aktuell "im Wege liegen" und gibt Anregungen und Diskussionsstoff, mit denen Marken, Städte und lokale Händler den Shopper wieder zurückholen können. Auch und besonders nach der Krise. Denn ohne Veränderung kommt der so schnell nicht wieder. 

196 Seiten - viel Spaß beim Lesen:-) 

als PDF (3,1 MB) kostenlos abrufbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Titelbild SHOPPER schatten

 

 

 

 

 

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