Banner Stadt

...auch wenn Perikles seinerzeit wohl eher noch nicht den Begriff "Shopper" kannte, sind es doch ganz besonders diese, die die Stadt (aus)machen - wenn sie durch die City bummeln, die Geschäfte, Cafés und Restaurants füllen, Leben und Umsatz generieren - wenn sie denn kämen. Genau diese wollen wieder zurückgewonnen werden . Natürlich muss sich der Handel dafür "renovieren", aber auch die Stadt muss ein emotional begeisterndes Umfeld schaffen, damit ein Einkaufsbummel wieder Spaß macht.  

"Connecting shop & shoppers everywhere" - everywhere, das sind vor allem die Städte, die wir einbeziehen, indem wir

| unsere Shoppermarketing-Erfahrung aus mehr als 3 Jahrzehnten einbringen,
| wirkungsvolle gemeinschaftliche Lösungen für die Innenstadt und ihre Händler entwickeln, 
| verkaufsfördernde, emotionale Aufmerksamkeit für Ihre City und Ihre Händler erzeugen.

Interessante Infos und Geschichten dazu und "die 5-Komponenten-Methode zur Rückholung der Shopper in die Innenstadt" finden Sie auch in unserem Buch "Läden in der (Corona-)Krise" - mehr dazu im Menüpunkt "Das Buch"

referenzen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok