fissler black beauty!

Was tun, wenn der Kunden-Agentur-Vorschlag das Budget sprengt? Einfach eine neue Idee schaffen, die viel Wirkung, aber weniger Kosten verursacht.

Kunde: Fissler

Konzeption: Wo erwartet der Käufer wertige Kochtöpfe? Auf einem guten Herd. Also konzipierten wir eine edle Kochplatten-Optik zur Präsentation des hochpreisigen Topfsets. Mit wechselbarer "Herdplatte" - silber gebürstet oder hochglänzend scharz - je nach dem, ob das schwarze oder silberne Topfset präsentiert wird

Optimierung: einer (zu teuren) Idee der Kundenagentur. Den überzeugenden Herd-Effekt erzielten wir mit einer gravierten LISA-Platte (= “glühende“ Kochfelder), integriert in eine
hochwertige Wechsel-Oberfläche. Ziel erreicht = tolle Präsentation, akzeptables Budget.

Produktion: durch unser Produktions-Netzwerk