krombacher giant cab

Wie gewinnt man Käufer für ein neues Produkt, das im Sixpack daher kommt? Unseren Vorschlag hat Krombacher umgesetzt.

Kunde: Krombacher

Konzeption: oberhalb der Sixpack-Präsentation haben wir einen Kasten mit 24 Einzelflaschen platziert - in optimaler Sicht- und Griffhöhe. Das animiert Käufer zum Probieren.

Optimierung: sehr tragfähige 2-Säulen-Konstruktion, die äußerst flach transportabel und ganz einfach zusammen zu stecken ist.
Die seitlich und oben im Sandwichverfahren angebrachte Deko ist ganz einfach auszutauschen, so konnte Krombacher unser Display erfolgreich auch für weitere neue Marken einsetzen.
Die Dekoflächen sind so formatiert, dass sie gerade noch als Gesamtflasche erkennbar sind, aber dabei möglichst preiswert bleiben.

Produktion: durch unser Produktions-Netzwerk